Kann man in Deutschland mit einem bodypillow rumlaufen?

6 Antworten

Es ist nicht verboten mit einem Dakimakura rumzulaufen

Kannst du ruhig machen, aber wunder dich nicht, wenn niemand etwas mit dir zutun haben möchte

Arigato3  19.09.2021, 18:55

True 💀✋🏻

Sofern kein obszönes Bildnis darauf zu sehen ist, können Sie damit rumlaufen.

DIE BESTE FRAGE DIE ICH HEUTE GELESEN HAB HQHSHAHHA klar kannst du das pass nur auf das dir das niemand klaut weil naja ich wäre so eine 🤔 HQHSHAHAH

Wenn du unbedingt für bekloppt gehalten werden willst, kannst du das sicher tun. :)