Ich hätte gerne ein Dakimakura bin aber erst 14! Wäre das möglich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch eins auf der Animagic letztes jahr von Ikaros XD ich bin auch noch 15 das war mir egal ich wollte das und habs mir geholt ^^ deine ma hat bestimmt nix dagegen wenn du sie fragst :) war bei meiner auch so

Ich denke schon das sie dir den erlauben wird. Ich meine solange es nur ecchi ist :3 und da ists ja sogar noch so wenig ecchi wie geht. Da sollte sie nichts dagegen haben... will auch ein dakimakura.-.

igniteking
Fragesteller

Wenn du dir eins zulegen willst, würde ich dir http://dakimakura.ch/ empfehlen, da kommen sie aus der Schweiz, also muss man kein zoll zahlen, und der Versand ist auch Kostenlos.

Nikita1839  13.04.2015, 21:08

ich kenne auch welche aus deutschland, das ist ekein problem, nurs geld fehlt. aber danke :)

Natuerlich ist es fuer mich sehr schwer zu beurteilen, wie deine Mutter es einschaetzen wird, da ich sie persoenlich nicht kenne .

Allerdings ist dieses Motiv kaum bis garnicht freizuegig gestaltet und ich sehe persoenlich keine Bedenken bei diesem Motiv.

Du solltest am besten dich mit deiner Mutter zusammensetzen, dieses Thema ansprechen und das du gern den Bezug mit diesem Motiv haben moechtest. Dazu solltest du aeussern, dass dir ihre Meinung wichtig ist und ob es dir gestattet sei.

Sei freundlich und respektvoll. Sei ehrlich und aufrichtig, dann sollte es hier eigentlich keine Probleme geben. Bei andere Motive waere es ein ganz anderes Thema, aber dieses hier wirkt eher harmlos.

shinigami0815  14.04.2015, 15:06

Kann ich nur zustimmen, einfach freundlich, ruhig darüber reden. Denn das Motiv ist in keinster Weise freizügig, es ist einfach nur ein Anime-Girl.

niemand hier kennt deine mutter, frag sie eben einfach.

außerdem bist du 14 und keien 8. andere jugendliche in deinem alter machen ganz andere dinge und das weiß deiner mutter ganz sicher auch...

Was sollte es deine Mutter angehen? Schließlich ist es ja dein Zimmer...

Verbietet sie dir denn sonst viel?

igniteking
Fragesteller

Eigentlich garnix, ich bin ein Junge, mir wird eigentlich nix verboten :c  also Z.b gegen Videospiele ab 18, filme oder Mangas haben sie nix :c