Dakimakura.de Erfahrung?

4 Antworten

Konnichiwa (^_^)/"

Die Frage ist zwar nicht mehr so neu, aber ich denke ich kann sie doch am besten Beantworten (^_-).

Die Lieferzeiten nach Deutschland sehen momentan (17.12.18) so aus:

- Post Gross- und Maxibriefe z.B für Dakimakura Bezüge: 2-5 Tage

- Post Express Gross- und Maxibriefe z.B für Dakimakura Bezüge: 1-2 Tage

- DHL Pakete für als andere wie z.B Dakimakura Kissen: 2-3 Tage wird aber nur Samstags versendet.

Da noch andere Themen angesprochen wurden Beantworte ich dich auch noch kurz. Natürlich verkaufen wir auch 2Way Trico Dakimakura, was besser ist Peach Skin oder 2Way Trico ist auch Geschmacksache, aber es sind beides sehr gute Stoffe die ideal sind für den Druck. Noch nicht alle Bezüge in unserem Sortiment sind als 2Way Trico erhältlich aber das sollte sich im laufe des nächsten Jahres (2019) ändern. Ausserdem haben wir das grösste Sortiment Japanischer Dakimakura im Deutschsprachiger Raum (*_*). Selbstverständlich haben wir Zugriff auf die Original Artworks und die jeweiligen Künstler der Artworks bekommen ihr Geld . Wir arbeiten auch mit deutschen Künstlern zusammen, wir freuen uns das sie uns unterstützen und wir zudem einen Beitrag an die Community leisten können. Die Qualität spricht für sich darum geben wir 14 Tage Rückgaberecht, aber von dieser wurde noch nie gebraucht gemacht (Stand 17.12.18). Empfehlungen und Bewertungen unserer Kunden findet ihr auch auf unsere Facebook Seite.

Viele Grüsse,

DAKIMAKURA GmbH Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe mir mal die Seite angeschaut. Die sitzen in der Schweiz und liefern direkt ab Lager.

Ins Ausland wie Deutschland vielleicht 4-6 Tage.

Wenn ein Wochenende dazwischen ist, 2 Tage länger.

Was hältst du davon?

Rufen Sie uns an: 0041 (0)44 500 27 15

Die Dauer hängt davon ab, ob dein Paket beim Zoll landet, sollte aber i.d.R nicht länger als 7 Werktage dauern.

Nur eine kurze Info: Die verkaufen überteuerte Dakis von minderwertiger Qualität (Peach Skin). Der Großteil ihrer Designs ist geklaut - keine Permission von den originalen Zeichnern. Das heißt wiederum schlechtere Bildqualität, weil die Originaldesigns schlechter nachgezeichnet wurden. Ich würde dir empfehlen nicht von da zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby
StAcZz  05.10.2018, 07:43

Weißt du dann wie ich zum Beispiel Dakimakuras bekomme, die nicht mehr hergestellt werden bekomme?

https://www.amiami.com/eng/detail/?gcode=GOODS-00132356