Wie lange dauert der Versand von Japan nach Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir hats noch nie länger als eine Woche gedauert mit ganz normalem Versandt. Das gilt aber wahrscheinlich nur für Briefe und Päckchen bis ich glaub 13 Kilo. (Frag bei der Post, die sollten das auch wissen)

23

Danke, es wiegt definitiv keine 13 Kilo.

Habe aber im Netz auch schon was von drei Monaten gelesen. O_o

0
21
@Hellequin

Briefe werden in der regel unglaublich schnell überliefert. Pakete allerdings müssen immer mit dem Inhalt gekennzeichnet werden. Das heißt, das Paket geht auch durch den Zoll. Bei Berichten von mehreren Monaten gehe ich davon aus, dass ein Paket auf der Zollstation festgehalten wurde. Wobei die einem das auch mitteilen, wahrscheinlich haben die das bloß verschlafen.

0

3-4 wochen war meine erfahrung. kommt ganz drauf an wie lange der zoll braucht um dein pakcet zu prüfen. dann wird der zoll dich anrufen und du musst das packet dort abholen. so war meine erfahrung damit.

Luftpost 3-4 Tage, Seeweg 6 Wochen

Hallo wie lange dauert der versand von china nach deutschland mit sendungsverfolgung über dhl?

Ich habe in china etwas bestellt was mit dhl versendet wurde. Die tracking nummer habe ich und es ist in einem verteilzentrum. wie lange dauert es mit dhl und sendungsverfolgung ca? Und wie wahrscheinlich ist es das ich das paket beim zoll abholen muss?

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand von gucci mit DHL?

Hey ich habe vor einer Woche bei gucci bestellt und es wurde heute durch dhl Standard versendet aus Italien nach Deutschland Niedersachsen wie lange dauert das c.a hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wie lang dauert die Vorbereitung für den Versand?

Ich habe mir auf Amazon was in Japan bestellt und da stand "Versand wird vorbereitet". Und ich möchte wissen wie lang die Vorbereitung dauert?

...zur Frage

Wie lange dauert ein DHL Nachforschungsauftrag?

Hallo, Ich möchte gerne wissen wie lange ein wie lange ein DHL Nachforschungsauftrag dauert. Ich habe Ende Januar mir was aus Japan bestellt(Japanisches Spielzeug von Bandai) und das ist laut Sendeverfolgung seit dem 04.02.17 in Frankfurt IPZ FFM. Habe auch schon mit DHL ausgiebigen Telefonate geführt. Nach zwei Wochen ohne weitere Bewegungen des Pakets habe ich meinen Japanischen Händler anschreiben und ihm drum gebeten einen Nachforschensantrag zu stellen(weil das ja nur der Sender kann, laut DHL). Nun habe ich am Montag einen Brief bekommen mit einen Formular für die Nachforschung. Denn habe ich natürlich noch am selben Tag zurück geschickt. Wisst ihr wie lange sowas dauert und wann man von dehnen was zu hören bekommt. Es nervt mich leider schon ein bisschen. Man weiß es ist in Deutschland, aber es kommt einfach nicht-.-

...zur Frage

Wie lange dauert ein Versand bei Hermes?

Hallo hab mal eine Frage. Meine mama hat über eBay Kleinanzeigen eine Xbox bestellt. Sie hat es auch schon bezahlt. Man hat ihr gesagt es wurde am Montag 5.3. mit Hermes versandt aber ist immer nichts bei ihr angekommen. Wie lange. Dauert den der Versand bei Hermes. 

Danke im voraus.

...zur Frage

Eglobal am Samstag bestellt?

Hei ich hab am Samstag morgen bei eglobal ein macbook bestellt was einen unschlagbaren Preis hat. Da stand drin Versand 6-8 Tage. Der Mac war/ ist auch auf Vorrat. In der bestellbestätigung stand drin das wir innerhalb der nächsten 48h die tracking id gesendet bekommen. Nichts da. Heute immer noch keine tracking ID. Nun warte ich aber sehnsüchtig auf den Mac und bin mir jetzt aber nicht sicher ob er überhaupt schon Versand wurde? Hatte jemand einen ähnlichen Fall?

Danke im vorraus

Auf der Website steht aber auch groß das sie aus england versenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?