Wahrscheinlichkeit, dass mein Mann mir auch fremdgeht?

9 Antworten

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Hi.

0 bis 100%, es kommt auf ihn an, eure Beziehung, seine Haltung.

Hättet ihr auch Bedenken?

Ohne irgendwas über Hintergründe zu wissen, kann ich dazu nichts sagen. Warum ging er fremd, was lief in Ehe etc.

Brüder können auch sehr verschieden sein, auch in einzelnen Aspekten selbst wenn sie sich in anderen sehr ähneln.

Wenn Du aussagekräftige Antworten willst, bitte eine ausführliche Frage schreiben, Spekualtion bleibt es immer.

Vielleicht willst Du dich hier nur selbst vergewissern und hoffst auf viele "Neins"?

Höre in Dich, sei ehrlich zu Dir darüber, wie die Beziehung läuft. Oft ist fremdgehen ein Zeichen dafür, das in der Beziehung etwas nicht stimmt.

Gute Kommunikation finde ich wichtig, wie man miteinander redet. Dazu gibt es auch Bücher und man kann viel im Internet dazu lesen. Klar Aussagen, wie es Dir geht. In der Ich-Form, keine Verallgemeinerungen etc.

Hi

Ich denke nicht dass Fremdgehen genetisch bedingt ist. Es ist eine Einstellung die man zu dieser Beziehung hat und manchen Leute stören die Gefühle anderer Menschen nicht. Also ob sie jemanden damit verletzen oder nicht.

Gedanken würde ich mir nur machen wenn er in sein vorherigen Beziehungen fremdgegangen ist und dass mehrmals. Aber nur weil sein Bruder ein A... ist, muss er es nicht sein.

Baue Vertrauen auf und denke nicht soviel drüber nach.

Viel Glück :)

Nicht mehr als sonst …. Erstens gibt es viele Gründe und Umstände weshalb sein Bruder darein geriet und zweitens nur weil sie Brüder sind, müssen sie deshalb nicht genauso handeln.

Völliger Unsinn. Kümmere dich um deinen Mann wie auch er sich um dich kümmern sollte.

Nur weil sein Bruder fremdgegangen ist? Das heißt doch noch lange nicht, dass er genauso tickt.