Wahrheit oder Pflicht, was war die unangenehmste Pflicht?

5 Antworten

Ich musste bei einer Übernachtungsparty auf dem Trampolin die Augen zumachen, mich im Kreis drehen und dann ein paar Schritte laufen, ich bin auf den Chips ausgerutscht und dann auf einen Jungen gekracht, der auch noch etwas klein war, ich glaub, das war schmerzhaft.

Aber es war mir echt peinlich🙈😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich das vor 25 jahren gespielt hatte, wollte man, dass ich der Ratte ( das ungeliebte Haustier des gastgebers) den hals umdrehe. ich habe das aber nicht getan und bin nach Hause gegangen. Es war übrigens der gastgeber selbst, der das verlangte. Das war das letzte Mal, dass ich dieses Spiel spielte...

Ich musste einen Jungen küssen, den ich nicht mochte. Da ich da in der 6 Klasse war, habe ich ein Papier zwischen uns gehalten. Heutzutage tut mir das für ihn richtig leid. War sicher nicht nett von mir und für ihn vielleicht sehr verletzend. Aber man war ja gerade erst um die 12. Er hat sich jedenfalls nicht so angestellt wie ich xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
techblaster  17.02.2022, 11:28

Das war aber nicht nett von Dir... :D

ShadyAngel90  17.02.2022, 11:34
@techblaster

Nein, ich weiß. 😅 Der arme Kerl war eigentlich so ein netter. Aber halt etwas molliger und wurde deswegen viel geärgert. Kinder sind grausam. Aber ich habe nie andere geärgert. Aber ich wollte ihn eben auch nicht vor allen anderen aus der Klasse küssen. Das war, als wir als Klasse in der Schule übernachtet haben.

Farben111
Fragesteller

Eine Mitschülerin musste mal den nackten Po zeigen,

ShadyAngel90  17.02.2022, 11:39
@Farben111

Ja gut mit Lehrerin dabei haben wir solche Dinge nicht verlangt XD Und ansonsten habe ich dieses Spiel gemieden 😂 Flaschendrehen... gott.. Ist schon etwas her. Wenn ich daran denke, dass 2 aus meiner Klasse bereits tot sind. 😥 Dabei bin ich erst 31

Meinen besten Freund auf den Mund küssen. Seitdem ist es komisch zwischen uns

Farben111
Fragesteller

Eigentlich doch schön

Was heißt unangenehm! Das interessanteste war bei mir ein Runde nackt um den Sportplatz rennen. Es war dunkel und ich hatte damit eh kein Problem. Da ich FKK von klein auf gewohnt bin.