Wahrheit oder Pflicht, ist die Strafe das ein Junge das ganze Outfit von einem Mädel aus der Gruppe anziehen muss zu schlimm?

9 Antworten

für mich wäre das keine Strafe, im Gegenteil, für mich wäre das echt ein Vergnügen

Sandra45kg
Fragesteller

Lol

Nein, da gibt es viel schlimmeres.

Kommt drauf an wie groß die Gruppe ist, wie alt und ob beide damit ok sind. Noch dazu ob das überhaupt größentechnisch passt.

Solange das alles zutrifft und das Mädel dann auch was zum anziehen hat sehe ich da kein Problem

Ist nicht schlimm.

Musste mal zwar nicht das ganze Outfit aber die Unterwäsche mit dem Weiblichen geschlecht tauschen.

Sandra45kg
Fragesteller

😂😂😂