Was gehört zu einem schönen Outfit unbedingt dazu?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bicasin!

Das Outfit sollte zu Dir, zum Anlass sowie zum Wetter und zur Temperatur gut passen!

Auch sollte farblich alles perfekt abgestimmt sein, also Kleidung (Klamotten, Schuhe, Accessoires...etc.) muss zueinander, zu Dir (Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) sowie zu Schmink- und Make-up-Farben passen und farblich harmonieren!

Passende Ober-Teile finden je nachdem, je nach Einzel-Fall!

Dann:

Hosen, Röcke und Kleider können klasse z.B. mit einem tollen passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Beispielsweise zu Röcken oder Kleidern die passende Strumpfhose dazu!

Zum Outfit, Wetter, Anlass...etc. die passenden Schuhe nehmen!

Viele Outfits lassen sich klasse mit passendem Schmuck und/oder Accessoires aufpeppen wie z.B. ein paar Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armband oder Armreif, einer schicken passenden Sonnenbrille!

Passende schöne Tasche dazu!

Fertig!

Man kann auch klasse passende Outfits mit einem schönen Hals-Tuch oder einem tollen Hut aufpeppen und veredeln...etc.!

Für den Sommer:

Finde Ich beispielsweise zu schicken Sommer-Outfits Strohhüte und Ähnliches sehr schick!

Im Winter:

Wenn man sich sehr warm und dick anzieht:

Dann spielen z.B. auch Mützen oder Stirnbänder, Schals, Handschuhe...etc. eine große und wichtige Rolle!

Muss halt immer alles zu allem perfekt passen, ob Wetter, tragende Person, Anlass, Gesamt-Outfit sowie auch die Farben...etc.!

Sehr liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Andrea

Andrea22  05.03.2023, 13:47

Die passenden Ober-Teile einschließlich Jacken und Mäntel gehört ja selbstverständlich Alles dazu!

Außerdem ein schönes passendes Make-up bzw. ein schöner, schicker passender Schmink-Stil!

Aber das würde zu ausführlich und kompliziert werden, Alles zu beschreiben!!

LG

Andrea

Schön - das heißt aufeinander abgestimmte Bekleidungsteile, die auch farblich gleich sind oder passend kontrastieren, in aller Regel für weibliches Wesen mit Rock(teil), Pumps oder Stiefel mit etwas Absatz, passende Strumpfwaren, nette Accessoires wie Tuch/Schal, Kette, Ohrringe, Handtasche, Handschuhe, ... (natürlich auch auf die Bekleidung abgestimmt) sowie eine passende Frisur; Schminke ist eher Typsache, gleichwohl geht das auch ohne oder zuminest nach dem Motto, dass weniger meist mehr ist.

Ein Paar schöne High Heels dürfen nicht fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar
verreisterNutzer  05.03.2023, 13:20

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ich bin voll deiner Meinung!😀

Da gibt es wohl sehr viele unterschiedliche Meinungen.
Was ist ein "schönes Outfit" und zu welchen Gelegenheiten?

Meine Freundin steht (zum Glück) auch sehr auf ausgefallene Outfits und Accessoires, aber das ist nicht unbedingt öffentlichkeitstauglich, obwohl ich finde, das sieht schon sexy, aber auch einfach schön aus wenn sie zB so ein nettes Teil trägt:

6fc31c686960792d1a8aabae4ecedb72.jpg (2000×3000) (pinimg.com)

Im Grunde in erster Linie feine höherwertige Stoffe und schöne Schnitte, sowie Accessoirs, die nicht alltäglich sind.

Anstelle von Jeans, z.B. ein Rock, Kleid oder Hose aus feiner Baumwolle oder hochwertige Kunstfaser.

Schöne Schuhe, z.B. hübsche Pumps mit entsprechend passenden Strümpfen.

Ein Blazer dazu und hübscher, passender Schmuck.

Letztlich macht das Gesamtbild ein elegantes Outfit.

Lieben Gruß 😊