Wagenknecht oder Scholz?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Scholz 58%
Wagenknecht 42%

2 Antworten

Wagenknecht

Da fällt die Wahl nicht schwer. Ein Kanzler, der unverhohlen die Bürger auslacht, die sich Sorgen um ihre Rente machen oder die gerade noch eine neue Gasheizung eingebaut haben, bevor der Wärmepumpenhammer kam, und der bei einer Veranstaltung die Anwesenden beschimpft, sie hätten "keinen Verstand im Hirn", das ist ein Kanzler, den dieses Land gewiss nicht braucht.

Basstom  03.08.2023, 18:40
... sie hätten "keinen Verstand im Hirn", ...

Das war auf der besagten Veranstaltung aber sowas von gerechtfertigt, damit hat er in meinen Augen viele Pluspunkte gesammelt. -Und nein, ich bin kein Scholz-Fan!

Wagenknecht

Wagenknecht: die Dame ist belesen, gut Gebildet, hat das Geschehen der Welt im Blick und sie ist eine Begnadete Rhetorikerin wogegen Scholz und seine Scholzianer Dumm wie Brot sind sieht man ja in der aktuellen Regierung wie sie Bürgerfeindlich handelt und hat man bei CumEx gesehen wo die AfD sich mit Freuden darauf gestürzt hat aber Wagenknecht wird ja seit Jahren in Ruhe gelassen weil man ihr Rhetorisch nicht das Wasser reichen kann und sich bei ihr verbrennen würde was wiederum schlecht für die Umfragen wäre

Basstom  03.08.2023, 21:00

Wagenknecht entstammt einem sozialistischen System, welches sie nach wie vor gut findet, und steht voll auf Putin. So etwas braucht Deutschland nun wirklich nicht.