Wäscheparfüm statt weichspüler?

2 Antworten

Ich hab schon vor Jahren aufgehört, Weichspüler zu benutzen. Ich vermissen ihn auch nicht, aber spare jede Menge Plastikmüll dadurch.

Wäscheparfüm kenne ich nicht und habe es auch noch nie bewußt gesehen.

In meinem Bekanntenkreis sind Personen, die auf Gerüche allergisch sind und zum Beispiel auf Raumdüfte oder "Luftverbesserer" mit Migräne reagieren. Deshalb würde ich auch kein Wäscheparfüm benutzen.

Ich denke, das ist einfach ein Werbegag, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Kaffeetrinke541  03.09.2023, 16:17

Ich kann Wäscheparfüm aber empfehlen. Die Wäsche duftet dann noch intensiver als mit Weichspüler allein. Ich dosiere diese Mittel ganz sparsam, weil sie sehr ergiebig sind.