Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-listing#answer-161228964

...zur Antwort

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.basteln-gestalten.de/basteln-mit-wolle

...zur Antwort

Schau Dir mal die Tipps in diesem kurzen Artikel an:

Warum kann ich bei Mädchen nicht landen?

https://wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/1102011164

...zur Antwort

Schau Dir in diesem Zusammenhang auch mal unter www Bibelant wortenpool de unter dem Stichwort beten die Antworten zu diesen Fragen an:

  • In welcher Haltung sollte ein Christ beten?
  • Wie entscheidet Gott, welche Gebete er erhört?
  • Wie betet ein Christ eigentlich richtig?
...zur Antwort

In der Wirtschaftswissenschaft bemißt sich der Wert eines Gegenstandes danach, was ein anderer bereit ist, dafür zu bezahlen.

Auf den Arbeitsmarkt übertragen heißt das, da Menschen ohne Schulabschluß üblicherweise geringer bezahlte Stellen bekommen, daß ihre Arbeitskraft weniger Wert ist.

Über Deinen Wert als Mensch sagt das überhaupt nichts aus.

Schau mal, ob Dir die Tipps in diesem kurzen Artikel helfen können, eine gesunde Selbsteinschätzung und Selbstbewußtsein aufzubauen:

Du bist wertvoll in Gottes Augen!

https://wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/101999405

...zur Antwort

(1. Mose 1:21) 21 Und Gott ging daran, die großen Seeungetüme zu erschaffen und jede lebende Seele, die sich regt, die die Wasser hervorwimmelten, nach ihren Arten und jedes geflügelte fliegende Geschöpf nach seiner Art. . . .

Die wenigsten zweifeln wohl die Mikroevolution an, die Du mit Deinem Dackelbeispiel beschreibst. Das ist eine Anpassung innerhalb einer Art.

Eine ganz andere Nummer ist die Makroevolution, bei der Artgrenzen überschritten werden sollen. Die läßt sich weder beobachten, noch züchten.

Ein paar Infos zu der Mikro- bzw. Makroevolution findest Du in diesem kurzen Artikel:

Evolution: Mythen und Fakten

https://wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/1102010233

...zur Antwort

Das heißt, daß Du das Wohnobjekt bei einem Kauf um 70 qm erweitern kannst, ohne deshalb nochmal einen kompletten Bauantrag erstellen zu müssen.

Vorausgesetzt natürlich,

  • Du möchtest erweitern
  • die beantragte Erweiterung wird tatsächlich genehmigt
  • die beantragte Erweiterung gefällt Dir auch (falls nicht, müßtest Du Deine eigene Version neu beantragen)
...zur Antwort
Teilweise muss man es wörtlich nehmen / teilweise interpretieren

Eigentlich müßte man da zwei Häkchen machen können.

(2. Timotheus 3:16, 17) 16 Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen der Dinge, zur Erziehung in [der] Gerechtigkeit, 17 damit der Mensch Gottes völlig tauglich sei, vollständig ausgerüstet für jedes gute Werk.

Ein Beispiel für einen Text, den man interpretieren muß:

(Offenbarung 17:9-11) 9 Hier kommt es auf den Verstand an, der Weisheit hat: Die sieben Köpfe bedeuten sieben Berge, auf denen die Frau sitzt. 10 Und da sind sieben Könige: fünf sind gefallen, einer ist, der andere ist noch nicht gekommen, doch wenn er gekommen ist, muß er eine kurze Weile bleiben. 11 Und das wilde Tier, das war, aber nicht ist, es ist auch selbst ein achter [König], aber entstammt den sieben, und es geht hin in [die] Vernichtung.

Ein Beispiel für einen Text, den man wörtlich nehmen muß:

(Johannes 13:33-35) . . .. 34 Ein neues Gebot gebe ich euch, daß ihr einander liebt, so wie ich euch geliebt habe, daß auch ihr einander liebt. 35 Daran werden alle erkennen, daß ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe unter euch habt.“

Schau Dir in diesem Zusammenhang auch mal unter www Bibelant wortenpool de unter dem Stichwort Bibel die Antworten zu diesen Fragen an:

  • Ist die Bibel wirklich ein Buch von Gott?
  • Die Bibel wurde doch von Menschen geschrieben. Warum sagt man dann, dass sie von Gott ist?
  • Gibt es in der Bibel einen "roten Faden"?
  • Wer hat die Bibel geschrieben und warum?

Oder schau Dir diesen kurzen Artikel an:

Was macht die Bibel so anders?

https://wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/102016044

...zur Antwort

Das Wort gibt es.

Karl Bayer
Bestimmung des Schwierigkeitsgrades von lateinischen Klassenarbeiten
...
3. Text - Zeit - Relation
Hierfür gibt es Erfahrungswerte, die durch die zur Verfügung stehende Prüfungsdauer bestimmt werden. In 45 Minuten, von denen noch einiges für Prä- und Postliminarien verbraucht wird, kann man nicht mehr als rund 100 lateinische Wörter verlangen, soweit nicht der Zeitbedarf für die Beantwortung von Zusatzfragen entsprechende Abstriche verlangt. Je­denfalls schlummert bereits hier die Gefahr der Überforderung.

http://www.pegasus-onlinezeitschrift.de/erga_2_2003_bayer.html

...zur Antwort

Die senkrechte Achse auf Deinem Koordinatensystem wird mit y beschriftet, nur die waagrechte Achse wird mit x beschriftet.

Eine Funktion erkennst Du in Deinem Beispiel so:

Such Dir eine beliebige Stelle auf der waagrechten x-Achse und geh dann senkrecht nach oben. Du wirst nur ein einziges mal auf Deine gezeichnete Funktion treffen. Genau das ist das Kennzeichen einer Funktion.

Jedem x-Wert kann nur ein y-Wert einer Funktion zugeordnet werden.

...zur Antwort

Tut mir leid, das ist sicher nicht einfach für Dich.

Schau mal, ob Dir die Tipps in diesen kurzen Artikeln weiterhelfen:

Wie soll ich damit umgehen, wenn meine Eltern Streit haben?

https://wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/102007366

Was soll ich tun, wenn sich meine Eltern streiten?

https://wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/101989885

...zur Antwort