Wie ist Voldemort böse geworden?

Ich meine was denkt ihr wieso er böse geworden ist oder warum er böse war ich meine so ein kleiner Junge kann dich gar r nicht soo böse sein ich meine kleine Kinder sind doch eher unklug und ich denke nicht dass sie so schlau sind für das böse sein und wenn er so geworden ist wieso? Und wenn er schon immer böse aar seit der Geburt wieso ist er so böse ich meine wie gesagt so ein kleiner Junge der von nix eine ahnung hat und so wie kann er böse sein ich meine kleine Kinder also ich mein eigentlich so 10 oder 11 jährige (keine ahnung wie alt Tom war als Dumbledore ihn zum ersten mal besuchte) können doch gar nicht in der Lage sein so böse zu sein. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich meine er wusste nicht mal wieso er mit Schlangen sprechen kann und so. Und so schlau war er auch nicht im weisenhaus ja er hat mal geklaut und so aber kann ja jeder machen. Und er hätte sich ja wenigstens ändern können in Hogwarts hat er aber nicht. Also ich versteh nicht wieso er böse war oder blse geworden ist. Und eines versteh ich auch nicht nciht wie hat er es geschafft so beliebt zu sein und hübsch dass jeder ihn anguckt in seiner Schulzeit und soo schlau geworden in der schule wie konnte er ein Musterschüler sein und so beliebt bei den Lehrern außer bei Dumbledore der wusste wer er wirklich war. Was vermutet ihr so wieso er so hübsch war und beliebt und böse oder böse geworden ist?

Wenn ihr kein Harry Potter Fan seid dann ignoriert meine Frage einfach.

Harry Potter, Tom Riddle

Was ist eigentlich orthodox?

Ich weiß ich hab gesagt das ich alles hinterfrage und so aber ich will Gott wenigstens eine Chance geben. Kann mir bitte jemand erklären ob Orthodox eine eigene Religion ist oder die 1. Konfession des Christentums. Und stimmt es dass bei orthodoxen weihnachten am 7. Januar stattfindet und nicht am 25. Dezember? Wenn ja wieso soll das orthodoxe Christentum die Wahrheit sein ich meine viele orthodoxe sind in der Meinung, dass orthodox die wahre Konfession ist und wieso ist dann bei denen Weihnachten am 7. Januar? Ist das nicht verfälscht oder so weil vor allem in Deutschland und so im Dezember Weihnachten ist und Orthodox soll ja die 1. Konfession sein oder ist Orthodox wirklich eine eigene Religion die nicht so wirklich mit dme Christentum zu tun hat weil das Kreuz sieht anders aus bei denen ist weihnachten am 7. Januar und sie haben Patriarchen anstatt den Papst und sie haben Ikoenne und in der Bibel steht noch (ich weiß jetzt nicht genau welche stelle) dass man sich kein Bildnis machen darf von Jesus oder Gott ich weiß nicht. Ist das nicht dann bisschen unchristlich bei den Orthodoxen? Ist kein hate und ich habe nix gegen euch Orthodoxe ist auch wirklich nicht blse gemeint und nimmt es nicht persönlich. Ich will nur die wahre Kirche finden. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob katholisch von Jesus Christus gegründet wordne ist oder orthodox und welche Konfession von dne beiden ist zuerst entstanden?

SORRY, ABER ICH MÖCHTE KEINE ANTWORT VON MUSLIMEN & MOSLEMS!!!

Religion, Kirche, Christentum, Konfession

Sind Religionen unfair?

Ich meine damit wie z.b.: wieso darf man nicht als Christ faul sein? Ich meine ich hab Depressionen und bin deswegen sehr faul lieg fast den ganzen tag im bett immer wenn ich kann also so nach der Schule dann sollte man doch lockerer sein mit faul sein oder ich meine was ist das für eine Sünde eigentlich. Ich habe nic gegen das Christentum sondern diese eine sache mit faul sein. Ist das nicht bisschen übertrieben? Man kann ja für Gefühle nichst wie mit den 7 Todsünden und man darf nicht homosexuell sein. Also vielleicht ja aber nicht ausleben aber ich kann leben wie ich will (ich bin NICHT homosexuel). Und mir ist aufgefallen dass fast alle gläubige/religiöse oft böser sind als ungläubige ich mein damit dass Gläubige gemein sind, wie z.b. schnell verurteilen, andere auslachen u.s.w. Was halt alles dazu gehlrt. In meien augen find ich sogar Atheisten viel viel netter und verständnisvoller und bessere Menschen. Und ich finde es auch unfair dass man Atheisten als böse Menschen bezeichnet man kann auch als Atheist gut sein. Ich mein das nicht als Urteil und nimmt es nicht persönlich ich sage nur meine Meinung. Okay ich hab ja gesagt dass ich Christin werden will aber jetzt hinterfrag ich alles und möchte lieber freier leben und mir von niemandem vorschreiben lassen wie ich zu leben habe. Und ich weiß nicht mal welche Religion wirklich die wahre ist. Manchmal glaub ich an Gott aber manchmal nicht und ich denke auch manchmal dass es Gott gibt aber keine Regeln zum Leben und so.

Religion, Gott