Parfum als Weichspüler?

3 Antworten

Da ja das Wasser während des Waschgangs abgepumpt wird etc. kann ich es mir nicht vorstellen. Wäre auch recht teuer; da ist gut duftender Weichspüler deutlich preiswerter - oder man muß eben die Wäsche vor dem Anziehen mit Parfüm besprühen. Aber da sprüht man doch besser sich selbst ein....

Schutzengelein
Beitragsersteller

ja idr sprühe ich mich ja auch selbst ein :D :) danke dir

da durch sdie waschmaschine ja sehr sehr viel wasser fließt, kann ich mir nicht vorstellen, das vom duft was über bleibt. besprüh die wäsche doch eher hinter her ?

ich kann mir schon vorstellen das die Wäsche danach riechen wird, aber ob das verträglich ist kann ich mir nicht vorstellen, ich bin allergisch auf allerlei Zeug`s, meiner Haut würde es schaden, ich sprühe Parfüm nur leicht auf die Haare, das riecht lange und hat eine rundum Wirkung, ausprobieren könntest du es ja mal, würde mich auch interessieren ob das was bringt