Weichspüler?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Anderes Mittel 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich nutze weiterhin Weichspüler. Lg

Nein

Meine Kleidung möchte ich ohne Duft haben da ich Parfüm verwende. Das passt ansonsten nicht.

Für Bettwäsche und Handtücher verwende ich ein Waschmittel mit angenehmen Duft.

Nein

Nur Pulver und Flüssig Waschmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Verwende keinen Weichspüler mehr da ich auf manche Düfte allergisch Reagiere und dann mein ganzes Gesicht anschwillt. Manchmal sprühe ich etwas Parfüm oder ein paar Tropfen natürliches Ätherisches Öl auf ein Tuch und lege es mit in den Trockner. Aber bei Kleidung finde ich es eigentlich Quatsch sie darf auch ruhig nach nichts riechen, sprüht eh jeder sein Lieblingsparfum drauf wenn man duften möchte. Und im Kleiderschrank habe ich diese Duftsäckchen. Bettwäsche fand ich zwar immer toll wenn sie geduftet hat aber jetzt nutze ich im Schlafzimmer ab und an mal eine Duftlampe mit natürlichen Duftstoffen und das ist auch Ok.

Mag auch irgendwie den Gedanken nicht mehr das das Fett von toten Tieren auf meiner Wäsche ist…

Nein

Schadet nur auf Dauer der Maschine wenn man nicht genau aufpasst. Und da ich saubere Waschmaschinen haben will, nehme ich erst gar keinen.