Warum sind wäscheduftperlen so viel gottlos teuerer als Weichspüler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.dm.de/haushalt/waschen/textilerfrischer/waescheparfuem-151022

Es gibt eine ganze Palette von verschiedenen Wäschedüften . Unterschiedliche Produkte, unterschiedliche Düfte . Man musst nicht das Zeug kaufen, was im TV beworben wird .

Nenad33313
Fragesteller

Zu blöd das ich in der Schweiz lebe und der dm waschduft ungefähr gleich teuer ist wie der von Lenor .

Dirndlschneider  04.10.2023, 22:35
@Nenad33313

Es gibt auch sogenannte "Waschekits" , Baukästen , wo man sich seine Waschpulvermischung selber zusamnenstellen kann - da ist auch ein Wäscheduft dabei . Das hatte ich mal, vor Jahren . Online bestellen magst du nicht ?

Dirndlschneider  29.12.2023, 17:05

Vielen lieben Dank für das Sternchen! ⭐⭐⭐

Es gibt auch veganen Weichspüler

Bild zum Beitrag

Ich benutze auch diesen Softlan und er riecht sehr gut

 - (Kleidung, Hygiene, Waschmaschine)  - (Kleidung, Hygiene, Waschmaschine)

Weil man will, dass du auf den teuren Scheiß rein fällst.

Es zahlen ja auch die Käufer von Gillette Supersechsfachklingen 30 EUR für 6 Stück.

Rasierklingen ohne Patentschutz gibts 10 Stück für 2 EUR.

Dann nimm einfach nur Waschpulver und nichts anderes. Günstiger und riecht gut und ist besser für Maschine und Wäsche

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas