Wärt ihr sauer oder übertreibe ich?

12 Antworten

Offene Kommunikation ist bei sowas meistens der Schlüssel.

So wie du es beschreibst denke ich jedoch, dass du es schon klar angesprochen hast. Falls nicht, sprich ihn direkt darauf an. Sag ihm quasi genau das was du hier in deiner Frage geschrieben hast, so dass es unmissverständlich ist.

Es kann gut sein, dass er gar nicht realisiert, wie sehr es dich bedrückt. Wir Männer sind da manchmal ein bisschen dämlich...

Falls er sein Verhalten danach nicht ändert, hat er definitiv kein Interesse mehr an eurer Beziehung. In dem Fall solltest du konsequent sein und Schluss machen, so schwer das auch sein mag.

Ich persönlich wäre da nicht wütend, aber sehr enttäuscht. Du solltest unbedingt mal mit ihm darüber reden und ihm in Ich-Botschaften deine Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse vermitteln.

Wenn dieses Gespräch keinen Effekt auf sein Verhalten hat und/oder du währenddessen bemerkst, dass eure Bedürfnisse nicht miteinander vereinbar sind, solltest du dich meiner Meinung nach von ihm trennen. So wie deine Ausführungen für mich klingen, haben für ihn seine Spiele Priorität und dich sieht er als Objekt seiner Befriedigung an. Und ich denke, das willst du in einer Beziehung beides nicht.

Ja warum sagst du denn nichts? Ich würde richtig ausrasten und hätte mich wahrscheinlich schon getrennt.

Wozu soll man denn mit so einer Person eine Beziehung führen?

YumiChan18
Fragesteller

Ich habe es ihm in einem ruhigen ton schon mehr als 3 mal gesagt aber es ändert sich nichts

Ja, ich kann absolut verstehen, dass dich das stört und ich würde es auch ansprechen. Mein Freund war auch Mal eine Zeit lang viel am Handy, auch wenn ich da war. Habe ihn gebeten, das Handy Mal wegzulegen, wenn wir Zeit zusammen verbringen und auch am Esstisch undso. Hat sich dann auch gebessert.

Ja natürlich. Ich hätte damit sogar so Mühe, dass ich mich vermutlich trennen würde. Denn du kümmerst ihn doch nur, wenn er Sex möchte und sonst lässt er dich in der Ecke stehen.