Wärt ihr verletzt?

6 Antworten

Manche sind lieber spontan, aber das er genervt antwortet muss nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach perfekt

Er will sich nicht festlegen, will sich vielleicht die Zeit für was Besseres freihalten. Solche Männer mit diesen Antworten sind mir zu schwammig! Wenn er einen liebt dann ist es doch kein Problem einen Tag für ein Essen auszumachen. Ich an deiner Stelle würde gar nicht mehr fragen, sondern mir für die ganze Woche was vornehmen! ( auch wenn es geschwindelt ist). Soll er sich doch melden, wenn er Zeit mit einem verbringen möchte. Diese Antworten sind nix Halbes und nix Ganzes! Lass dich nicht auf sowas ein, sondern zeig ihm das du immer ohne ihn klar kommst. Bitte halte dir nicht die Woche frei, nur um zu warten bis der Herr vielleicht doch Zeit für dich hat. Mach dich einbisschen rar, denn du weißt doch : Was nicht selbstverständlich ist und einpaar Bemühungen kostet - ist für Männer immer interessanter als das Gegenteil! Ich hoffe ich konnte dir einwenig auf die Sprünge helfen. 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g

Ceheje 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 19:12

Bei seiner Arbeit ist es so das er sich nicht festlegen kann erst in der selben Woche kann er wissen

ruza2808  13.12.2024, 20:48
@Ceheje

Trotzdem kann man das auch Anders sagen. Nicht so genervt, du weißt was ich meine, oder?

Entweder ist Er ein vielbeschäftigter Dude oder hält dich warm.

Probs dafür, daß du dir Zeit mit Ihm wünschst und auf ihn zugehst. Behalte diese Eigenschaft bei, selbst wenn Er ablehnend wirkt. Andere werden es zu schätzen lernen/Wissen.

Ceheje 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 18:19

Ne er kann wirklich nicht jetzt schon wissen aber er hat halt genervt geantwortet

SpittBoo  13.12.2024, 18:24
@Ceheje

Genervt ist niemals gut. Sollte Er ein schlechten Tag haben und es an anderen auslassen, ist er grundsätzlich ein schwieriger Mensch. Ist das jetzt aber auch nur einmal passiert, könnte es schon daran liegen, daß es ein wenig zu anhänglich wirkt, bevor überhaupt etwas passiert ist. Wiederum hat er an sich kein Interesse. (Nur meine Gedankengänge)

Ceheje 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 18:25
@SpittBoo

Er hat Interesse aber er kann aufgrund seiner Arbeit nicht planen

Ceheje 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 18:31
@SpittBoo

Wären sie sauer wenn er genervt antwortet

SpittBoo  13.12.2024, 18:32
@Ceheje

Ja, da ich es nicht verstanden hätte, wo man sich gerade erst richtig kennenlernen möchte

SpittBoo  13.12.2024, 18:34
@SpittBoo

Sei sein Tag noch so schlecht gewesen.. genervt reagieren ist in meinen Augen eine Gefahr für spätere Konflikte.

Ich denke er ist eher spontan.

Ceheje 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 18:23

Aber wärst du sauer wenn er genervt antwortet

kklszjklm  13.12.2024, 18:31
@Ceheje

Es muss nicht sein. Ich würde halt auch nicht voll nett antworten, aber wäre jetzt nicht total genervt von ihm.

Ceheje 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 18:32
@kklszjklm

Ich meinte ihm dann was los ist und ob er sauer ist

er meinte er hat Besuch

kklszjklm  13.12.2024, 18:33
@Ceheje

Ok das ist aber nicht die Antwort auf deine Frage. 🤔

Da würde ich mir keine Gedanken machen... Er ist spontan.