Mit welches Handy kann man am besten Filme gucken und spiele zocken?

4 Antworten

Ich finde das iPhone 7 Plus sehr gut

Mit einem möglichst großen Ding

Man muss immer gucken für was welches Handy entwickelt wurde. Dann muss man gucken wie viel man ausgeben will.

In der Grenze von 100 bis 500=

Das Samsung s9 (wichtig das normale). Ist auch spielen ausgelegt. Es hat einen alten Prozessor.

Das Huawei p20 Pro ist nicht gut zum spielen aber zum Streamen ganz Nice.

Weitere handys wie Apple sind alle nicht gut zum spielen. Ja die Spiele laufen da drauf aber der Akku geht bei Apple Geräten bei Spielen sehr schnell kaputt. Samsung ist auch nicht gerade dass beste. ZTE ist ganz Nice.

Nun zu den Top Geräten=

Preis 1000 bis 2000 Euro

Huawei p30 Pro ein Gerät für alles. Das Beste Handy wenn du mich fragen würdest. Alles läuft super und rennt. Akku auch.

Samsung s10 nicht so gut. Und note 10 auch nicht. Der Akku geht schnell leer und es sind mehr so arbeitshandys.

Apple gar nicht mehr, da sind die weg von.

One plus 7 pro (8GB) nicht (12GB) ist mega gut. Google Pixel 3 xl ist sehr gut zum Streamen.

Alle Handys die oben aufgelistet sind bekommst du ab 200 Euro.

Alle Handys ganz unten ab 600.

Alle Handys

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ab Snapdragon 845 wenn es wirklich rennen soll? Ansonsten tut es auch ein SD 675,710 :)