Amazon Prime Filme auf dem Handy gucken?

7 Antworten

Amazon Shop bei Playstore runterladen, dann Amazon Video App im Amazonshop runterladen.

Einrichten fertig.

Amazon black market app laden, dadurch kommst du an die amazon video app ran.

Um die instant video app zu downloaden such einfach auf der amazon seite oder in der amazon app nach einem film und dann wird dir die app schon angezeigt zum downloaden

Desweiteren ist diese seit kurzem auch im klassischen playstore zu finden

Du musst dir einfach die App dazu runterladen. Sie heißt 'Amazon Video'.