Kann mein samsung handy mit meinem jtc fernseher ferbinden?

2 Antworten

bei einem Smart-TV, der im Netzwerk verbunden ist, sollte das kein Problem sein.

Ich hab auch ein Samsung Handy (Galaxy S7 Edge) und einen Sony TV und bei mir war das Verbinden der beiden relativ einfach. Ich weiß im Moment nur nicht auswendig wie, aber normalerweise bekommt man das leicht hin. Guck einfach mal bei den Einstellungen des TV.

Dazu müsste man wissen, um welches Samsung es sich handelt und ob dein JTC Fernseher ins Heimnetzwerk verbunden ist.

samsung galaxy a5 (2017) - und ja mein fernseher ist mit dem heimnetzwerk verbunden

0
@lennyleonard

Such mal bei den "Einstellungen" unter "Verbindungen" nach "screen mirror" oder "Smart view" und verbinde es dann mit deinem Fernseher. 

0

Wie kann ich Youtube auf dem Fernseher schauen?

Handy: Wiko Fernseher: GRUNDIG

...zur Frage

Handy Bildschirm auf Fernseher übertragen?

Ich würde gerne Netflix gucken. Da ich auf meinem Fernseher aber kein Internet habe aber trotzdem lieber darauf gucke (weil es größer ist) wollte ich mal fragen wie ich mein Handy Bildschirm auf mein Fernseher übertragen kann? Ich habe ein Android Handy (Samsung Galaxy A3) Mein Fernseher ist von Sharp (falls man das wissen muss)

...zur Frage

iPhone X/ Netflix mit einem JTC- Fernseher verbunden?

Hallo,
ich möchte mein iPhone X mit einem JTC- SmartTV verbinden, um hauptsächlich Netflix zu gucken (der Fernseher ist mit der Netflix-App nicht kompatibel). Weiß jemand, wie das funktionieren könnte?
Ich weiß das man einen Lightning Digital AV Adapter benutzen kann aber der ist ziemlich Teuer und das Audio wird nicht übertragen.

...zur Frage

Netflix funktioniert NICHT auf Samsung Fernseher? Weshalb?

Hallo, ich habe seit einem Monat Netflix und gucke immer auf meinen Handy, heute wollte ich es auf meinem Fernseher gucken jedoch funktioniert es nicht! Ich habe die Netflix App im Fernsehen aber es geht einfach nicht! Amazon Prime funktioniert Netflix nicht wieso!!

...zur Frage

Kann ich mein Handy mit meinem Fernseher verbinden, wenn ja wie?

Hallo, wir haben einen Grundig Fernseher und einen Reciever von Skymaster. Ich hab mal gesehen wie jemand sein Handy mit dem Fernseher verbunden hat und dann auf dem Fernseher YouTube geguckt hat. Kann das jeder machen oder muss man etwas bestimmtes machen bzw muss etwas bestimmtes gegeben sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?