Wärt ihr Frauen mit einem Typen zsm der 1,65 groß ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

6 Antworten

Nein

natürlich kommts auch auf den Charakter, den Humor und die Art der Person an, aber eher nicht.

Eher nicht. Ich bin nämlich selber etwas größer und fände es dann einfach nicht attraktiv. Gleich groß finde ich aber vollkommen okay :)

Ja

Klar :)

Bin selber 1,63 und hatte schon Beziehungen mit kleineren Männern, sehe nichts schlimmes daran aber einige Frauen wollen halt unbedingt jemanden der größer ist als die selbst.

Aber ehrlichgesagt spielt sowas wie Größe sowieso keine Rolle wenn man sich wirklich liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mein Freund ist 1,63m. Also käme es auf die Paar Zentimeter auch nicht an.