Wärt ihr eifersüchtig wenn man noch am zweifeln ist ob man diese Person kennenlernen möchte und diese Person vom äußeren sich verändert und jemand anderes?

1 Antwort

Hey :)

In erster Linie sollte man eigentlich nicht eifersüchtig sein, da man sich noch unsicher war und jemand anderes sich die Person halt schneller geschnappt hat.

Aber natürlich weiß ich, was du meinst. Man fühlt sich, als wäre das ganze ziemlich unfair, weil man sich noch nicht entschieden hat.

Trotzdem musst du dir über deine Gefühle klar werden, dabei könnte z.B. Meditieren helfen, oder einfach mal einen Brief an diese Person schreiben, und ihn sich dann später durchlesen um sich selber besser zu verstehen (wichtig: den Brief aber nicht abschicken!!!)

Vielleicht hast du ja noch eine Chance bei der Person, wenn dir klar wird, dass du sie wirklich willst.

Viel Glück dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung