Wärt ihr bei sowas angep*sst?

4 Antworten

Willkommen im Leben. Alles was du sagst trifft auf mich zu, aber nicht weil es mir jemand verboten hat, sondern weil ich auf eigenen Beinen stehe und ne eigene Familie habe.

nun, so manchmal, werde ich schon ein wenig melanconisch, wenn ich daran denke, was wir als "kinder" so für freiheiten hatten. so manchmal drehe ich mit den Freundinen noch mal auf, aber eben nicht mehr so wie damals. wir klettern nicht mehr übern zaun, nachts im freibad...

😂 ich hab kleine Kinder daheim. Kein Mensch fragt mich was ich will. Ich muss den ganzen Tag nach anderen schauen, Essen machen, Windeln wechseln, andere baden, putzen, andere bespaßen usw.

Absolut. Die Frage ist halt: Wird es dir jetzt verboten oder ergibt sich einfach weniger? Weil angepisst zu sein, wenn man Dinge die davor normal waren machen will, ist natürlich berechtigt

GrupSeyran
Fragesteller

Ich sag mal so meine Eltern sind getrennt und ich wohne bei meinen Vater und wo mein Vater noch keine neue Frau hatte war es genau so wie ich es geschrieben habe dann als er eine neue Frau kennengelernt hat und die zu uns gezogen ist, ist alles total das Gegenteil geworden.

melissakprt  18.05.2023, 14:02
@GrupSeyran

Ne man, geht gar nicht! Sie ist ja nicht deine Mum und es ist schon krass, dass sich sowas wegen einer neuen Frau so sehr ändert. Absolut nicht okay

GrupSeyran
Fragesteller
@melissakprt

Also ich mag sie und respektiere sie auch aber es nervt nur das nicht mehr wie früher ist.