Wart ihr schonmal im Darkweb/net?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich war 13, als ich mir das Betriebssystem Tails als VM geholt habe. Ich bin rein und habe direkt nach Torlinks gesucht.

Ich kam auf so seiten wo man Waffen, Drogen und geklaute Ware kaufen konnte. Irgendwann habe ich einen Chatroom entdeckt und habe mit ein paar Leuten auf englisch geschrieben

Da waren auch normale korrekte Leute dabei aber in einer Gruppe wurden so komische links reingeschickt von jemandem die hießen so ogogogogzzzz.onion/zzziii (als beispiel) und ich bin drauf gegangen.

Zum glüüück ist kurz davor der Tab abgeschmiert, weil ich was falsches angeklickt habe. Im Chatroom hieß es dann es waren grausame Bilder von zerstückelten Kindern und cp...

Dann bin ich rausgegangen und war seitdem nie wieder im darknet, aber Tor nutze ich immernoch

Niemals auf einen LInk klicken wo etwas wie html oder png drinne ist, auch nichts mit mp4 oder so.

Ja, regelmäßig. Vieles da ist scam, aber auch sehr viele Drogen. Die kranken Sachen passieren in Chatrooms, also wenn man da auf einen Link klickt.

NIEMALS AUF EINEN LINK AUS EINEM CHATROOM KLICKEN

Nein war ich auch nicht, habe es auch eigentlich nicht vor.

Ja, war ich.. etwas verstörendes habe ich nicht gesehen, aber auch nicht danach gesucht

was willst du denn schockierendes sehen, was man nicht auch im Clearnet finden kann.

Ich habe einen Marketplace gesehen, der praktisch alles angeboten hat, was man sich vorstellen kann. Normale Waffen, Kriegswaffen, Auftragsmorde. und alles mögliche sonst, was man sonst nicht bekommt.^^