wärt ihr auch sehr sauer wenn ihr im club abgewiesen werdet wegen dem ihr in ner stadt urlaub macht?

2 Antworten

Klar wäre ich sauer, aber was soll ich dagegen tun? Der Türsteher übt im Namen des Besitzers das Hausrecht aus und darf deshalb auch entscheiden, wer 'rein darf und wer nicht!

Jeder darf selber entscheiden wen er in seinen Club lässt und wen nicht.

123abcdef933
Fragesteller

letztes mal kam ich rein und diesmal nicht und ich hab eig keine schlechtere kleidunf genommen deswegen machts mich so wütend