Wärt ihr als Freunde und Familie in diesem Fall gekränkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch vorstellen könnt, wieder zu verreisen, dann macht es, unabhängig von den Launen der anderen.

Sollten Diskussionen ausbrechen, sagt einfach klipp und klar das ihr auf den Stress einfach keine Lust habt und eure Feiertage nach euren Wünschen und Vorstellungen ausrichten möchtet.

Als aussenstehende Person kann wenig dazu sagen . Weil wir nicht wissen wie jeder so ist. Ich persönlich finde Silvester eh nicht so wichtig , da kann man auch andere Tage weg fahren , dann wird billiger.