Wärst du mit einer Person zusammen die aus einer Nation kommt die dein Land als feindlich betrachtet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja Nationalismus hat bei liebe nichts zu suchen 83%
Nein 17%

7 Antworten

Ja Nationalismus hat bei liebe nichts zu suchen

Ich hätte damit kein Problem und meine Holde kann ja nichts dazu, dass sich irgendwelche Politiker zoffen.

Das Problem wäre ja, dass man es vor den lieben Mitmenschen verheimlichen müsste, um Übergriffe zu vermeiden.

Ja Nationalismus hat bei liebe nichts zu suchen

Ich lasse mir von keinen Politiker sagen mit wem ich zusammen sein darf. Eher distanziere ich mich von den eigenen Leuten wenn sie es nicht akzeptieren. Ich lasse mir generell ungern was vorschreiben. Ich hasse Menschen die mir ihre Meinung aufdrücken wollen.

Ja Nationalismus hat bei liebe nichts zu suchen

Klar, die allermeisten können ja schließlich nichts dafür :)

Außerdem kommt meine beste Freundin ursprünglich sowie ihre Mutter aus Russland und ihr Vater aus der Ukraine :) 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅
Ja Nationalismus hat bei liebe nichts zu suchen

Das wäre kein Problem - solange es um den Nationalstaat geht.

Ich mag generell keine staatlichen Strukturen - auch die unsere nicht.

Was soll ich sagen... ich bin sehr sehr rechts und mein Freund ist Russe. 😅 Das macht wenig Sinn, aber wo die Liebe hinfällt.