Rechtsextreme Russichen Flaggen verboten?

3 Antworten

Bei PC-Spiel HOI4 wird in der deutschen Version die deutsche Flagge von 1936 in einer ähnlichen Form dargestellt. Daher ist sie somit nicht verboten.

Wenn die russischen Rechtsextreme so eine Fahne verwenden solten die sich mal mit Geschichte beschäftigen, vor allem was die Nazis mit der slawischen Bevölkerung vor hatten.

Ich denke mal schon, da es farblich und vom Aufbau der NS-Flagge sehr stark ähnelt, inzwischen wurden ja sogar die Kaiserflaggen verboten

Nein.

Diese Putzlumpen wären hier nicht illegal.