servus leute sind Templer/Kreuzritter flaggen und fahnen verboten hier in deutschland sind sie nicht gerne gesehen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind nicht verboten. Da die Templer von der römisch-katholischen Kirche ermordet wurden kannst du das ja auch jederzeit als Protest deklarieren, falls es Probleme gibt.

Nein, natürlich nicht. dazu gibts keinen Grund

Und warum sollten sie nicht gern gesehen werden? Sie haben Nichts mit dem 3. Reich zu tun... Sie sind nicht Diskriminierend, oder sonst irgendwas..

Kommt auf Deine Gesinnung und den Zweck an. Wen willst Du provozieren?

danke dir  :) und ich    will niemanden damit provozieren :3 die frage war ja ob sie verboten sind das heisst ja nicht das ich jetzt eine kaufe und damit  dann in die stadt rumlaufe :D

0