Wärst du mit deinem Leben zufrieden, wenn es Heute vorbei wäre?

16 Antworten

Das ist eine sehr gute Frage:

Ich bin mir bewusst, dass das Leben für jeden Menschen jeden Tag enden kann.

Ich versuche, so zu leben, dass ich ohne Bedauern "gehen" kann.

Ich liebe meine Familie über alles. Das muss man seinen Lieben auch zeigen.

Dazu gehört es manchmal auch, Wichtiges von Unwichtigen zu unterscheiden und die Prioritäten richtig zu setzen.

Es wäre schön, noch zu erleben, wie die Kinder ihr Studium abschließen und die Berufstätigkeit aufnehmen, vor allem aber wie sie Partnerschaften eingehen und vielleicht Kinder bekommen.

Ja, mit meinem bisherigen Leben und dem was ich für mich erlebt habe wäre ich zu zufrieden. Allerdings würde es mir das Herz brechen mein noch kleines Baby schon zu verlassen bevor es auch nur sein erstes Wort gesprochen hat. Wir haben hoffentlich noch so viel gemeinsam vor uns.

Hey!

Diese Frage, kann ich so nicht wirklich beantworten, da ich mir nicht vorstellen kann bzw. möchte, dass mein Leben heute vorbei wäre!

Aber ich versuche es trotzdem einmal:

Wenn ich auf mein bisheriges Leben zurückblicke, dann sehe ich einige Erfolge, jedoch auch einige Misserfolge, welche ich hätte besser machen können, oder meine kostbare Lebenszeit, die an diesem Tag ja leider vorbei wäre, nicht daran verschwenden hätte sollen!

Ich habe mir etwas aufgebaut: Eine Freundschaft, eine Beziehung, ein Leben, welches mir so Spaß macht, wie sonst keiner Person auf dieser Welt, dass ich am Boden zerstört wäre, wenn das hier aus wäre!

Ich habe in meinem Leben sehr viel dazugelernt und hätte nun das Wissen gehabt, von dem ich Anfangs nie dachte, dass es möglich wäre!

Ich habe jedoch auch falsche Sachen, getan, gesagt oder was weiß ich, welche ich gerne noch behoben, oder zurückgenommen hätte, bevor mein Leben vorbei wäre!

So muss ich mit der Einstellung eine Freundin nicht zu mögen sterben und es würde für immer in ihrem und anderer Köpfen bleiben, da ich es nicht aufgelöst habe, dass es nur ein Scherz war!

Ich wäre also einerseits zufrieden mit dem was ich mir aufgebaut habe, andererseits enttäuscht, dass ich das Problem mit einer Freundin nicht gerade rücken konnte!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Nein, aber was Besseres wird daraus auch nicht, drum wärs egal.

Im Grunde ja, ich habe 3 hübsche und gesunde Kinder und die sind auch gut versorgt.