Wärst du lieber weniger attraktiv und steinreich oder extrem gutaussehend, aber dafür arm? Und warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber reich. Lieber wär ich nicht attraktiv und hätte keinen Freund. Hauptsache ich hab meine Kumpels. Und von dem Geld würde ich mir Pferde kaufen. Und die Pferde wären auch meine Freunde : ) Und mit dem Geld würde ich ein Tierheim unterstützen, weil ich Tiere soooo lieb hab : ) und Tiere wären auch meine Freunde!!! xD xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Was bringt mir alles Geld der Welt, wenn ich mich mit meinem Körper nicht wohl fühle? Daher sehe ich lieber gut aus, als reicht zu sein.

weniger attraktiv und steinreich obvs.

Weniger attraktiv und steinreich.

Ranzino  18.01.2024, 21:30

so muss das

Lieber steinreich. Mit gutem Aussehen kann man sich nichts kaufen