Wärst du dafür geeignet Usermod zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Solang ich eigene Ideen habe und meine Fahrtrichtung eher nicht mainstream ist, mag ich meine pädagogische Ader lieber in meinen eigenen Antworten ausleben!

Nebenbei beteilige ich mich aber schon jetzt aus eigenen Stücken gelegentlich, wenn es um die Korrektur absolut unmöglicher Beiträge geht - da kommt mir meine Erziehung zugute.

Dann ist es auch gut so. :-)

Spielwiesen  04.01.2024, 20:51

☆★ danke ❤️! 🌟 🌟 🌟

Nein

... und ich möchte eigentlich hier nicht noch mehr Zeit verbringen.

tanzella  05.01.2024, 11:41

Geht mir auch so.🙂👍

Ja

Auf jeden Fall! 😌

Nein

Für mich ist gutefrage.net in erster Linie ein positiver Gedankenaustausch mit anderen Nutzern. Ich sehe vieles vermutlich viel zu locker und habe daher noch nie etwas gemeldet. Wenn mir jemand dumm kommt, reagiere ich dann nicht mehr. Mit so jemanden lohnt keine Diskussion.

Ja

Und ich hoffe auch, dass ich mal genommen werde. Die Voraussetzungen habe ich zumindest. Das sehen andere hier auch so :) Man hat mich auch schon oft gefragt, wieso ich es nicht bin. Aber erstmal würde ich als Junior Usermod einsteigen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓