Wärs für euch schwer bzw. stressig jemanden aus eurer Heimat zu heiraten und hier hin zu bringen?

2 Antworten

Ne 2 meine Brüder haben aus dem Heimatland geheiratet und sie hier her geholt

Es kostet nur viel Geld also wirklich viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Weinberg  11.06.2023, 17:32

....kostet viel Geld....

Wieso, sind in eurer Heimat Frauen so teuer ?

Rider214  11.06.2023, 17:45
@Weinberg

Weil du sie erstmal hier bringst musst und das kostet nun mal sehr viel Geld

Nun, meine Heimat ist Mecklenburg-Vorpommern, das ist jetzt kein großer Akt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.