Von damals gibt es im Grunde nichts mehr was man heute noch drehen würde. Egal ob es nun Otto war Sketchup, Ekel Alfred usw. Mittlerweile werden teilweise Warnungen von den Sendern vor einer entsprechenden Sendung ausgesprochen.

Abstoßend. Das war damals schon falsch.

Ja

Absolut undenkbar in der heutigen Zeit! Zum einem wegen dem N Wort und zum anderen wegen den rassistischen und geschmacklosen Stereotypen, sprich das dunkelhäutige Menschen Sklaven sind und das ältere Menschen leichtgläubig sind.