Natürlich ist mit 30 dafür noch sehr jung und sollte erst Minister werden und Erfahrungen sammeln, aber definitiv ist er der kompetenteste im Bundestag unter 31! Imd er hat sogar einen Universitätsabschluss und Berufserfahrung, was wovon die vielen jungen SPD-Politiker und Grünen nur träumen können.

Das dauert noch etwa 30 Jahre. Amthor muss erst Generalsekretär und sowas ableisten. Dann wird er Gesundheitsminister, dann Oppositionsführer und danach Kanzlerkandidat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.

Die Rentner aus denen Deutschland besteht werden den nicht wählen.

Er stellt sich auf, wenn alle anderen Kandidaten aufgegeben haben. Da dies nie passieren wird, bleibt uns ein Kanzlerkandidat Augustus Intelligence Amthor glücklicherweise erspart.

Hoffentlich nicht, wenn man die Gesichter der beiden anderen sieht.