Wäre nett wenn ihr mir hilft?

1 Antwort

Tut mir leid dass ich so ehrlich bin aber konzentrier dich erstmal auf dich.

Geh ins Gym, mach Kampfsport, achte auf dein äußeres, beteilige dich bei sozialen Veranstaltungen wie sowas wie der Jugendgemeinderat oder so. Außerdem solltest du wahrscheinlich dein selbstbewusstsein stärken und es lernen richtig mit Leuten besonders Frauen zu reden. Such dir gute Freunde und sei in dieser Gruppe wie der Anführer. Nicht so wie bei na Mafia oder so aber sei der, den man jederzeit rufen kann wenn man Hilfe braucht oder der, der seine Freunde davor schützt eine übergebraten zu bekommen, wenn sie es nicht kommen sehen. Es wird stressiger als es jetzt wahrscheinlich für dich ist aber wenn du es konsequent und konstant durchziehst wird dir eine Freundin irgendwann in die Arme fallen.

Lass es dich nur nicht verändern und bleibe jederzeit respektvoll, hilfsbereit und Zuverlässigkeit.

Natürlich solltest du das alles auch wenn du eine Beziehung eingehst nicht aufgeben aber dann solltest du auch richtig mit deiner Freundin umgehen und sie lieben.