Wäre ich jetzt ein Demigirl oder Demiboy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Demiboy heißt, dass man sich teilweise, aber nicht vollständig männlich fühlt. Demigirl heißt, dass man sich teilweise, aber nicht vollständig weiblich fühlt.

Wenn du dich weiblich und männlich fühlst, nennt sich das Bigender. Das kann entweder gleichzeitig oder unabhängig voneinander sein.

P.s. nein, das ist kein "Gender-Gaga". Wenn du dich so fühlst, wird es einen Grund dafür geben. Lass dir so einen Unsinn nicht einreden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community