Wäre Godzilla echt.., könnte man ihn töten?

3 Antworten

Man könnte ihn mit Schneid-Draht ohne Probleme zweiteilen.

Godzlla ist eine Märchenfigur. Da kannst du dir vorstellen, was du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kimberli45  13.03.2022, 21:12

„Was wäre wenn..?“ Fragen stellt sich doch jeder.

ronnyarmin  13.03.2022, 21:13
@Kimberli45

Da es keinen Godzilla gibt, kann sich auch Jeder die Antwort ausdenken, die er gerne hätte.

RazeYi  14.03.2022, 09:01
@ronnyarmin

Eigentlich nicht Bruder

Was wäre wenn es nie Godzilla Filme gegeben hätte?

Da kannst du dir nichts ausdenken da gibt es Fakten die sagen was dann wäre

ronnyarmin  14.03.2022, 11:38
@RazeYi

Woraus besteht Godzilla denn? Wie ist seine Haut beschaffen? Das weiß man doch alles nicht, weil das eine Fantasiefigur ist. Wie soll man da konkrete Angaben machen können?

RazeYi  14.03.2022, 11:42
@ronnyarmin

Deshalb ist es ja reine Spekulation man fügt die bisher vorhandenen Fakten zusammen überträgt sie in das echte leben und überlegt dann

Ich hab bis jetzt nur den ersten Godzilla aus 2014 glaub ich gesehen und da auch nur sporadisch hingeguckt. Also ich hab nur ein Halbwissen über die Filme und weiß nur was davon reviews aber würde gerne was dazu sagen.

Ich denke das man Godzilla bestimmt irgendwie töten kann. Mit einer Railgun in den Kopf aber ganz sicher nicht und von außen schonmal garnicht. Ob die es im Film mit Atombomben versucht haben weiß ich nicht aber sonst könnte man eventuell eine Atombombe in Hiroshima Größe in sein Maul werfen und dann explodiert diese Kraft von innen nach außen. Das wäre so die einzige Möglichkeit die ich Grad im Kopf habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß es halt