Könnten wir Godzilla töten wenn er wirklich existieren würde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauen, wie er sich ernährt und dann vergiftete Köder auslegen.

ODer mit ner großkalibrigen Waffe. Wenn die Größenrelationen aus dem Film übernommen werden sollen, und das Viech keine Ahnung - 30 Meter hoch ist, wir ein Beschuss mit Panzergranaten irgendwann schon durchgehen.

Takumi2007  30.05.2021, 09:56

108 m im 2014 Film.

Maya707  01.06.2021, 23:52

120m. Und wenn alles gut läuft, macht die Riesenechse einmal Rundumschlag.

Das hängt sicher vom gemeinten Godzilla ab. Den aus dem Film mit Mühe und Aufwand sicher irgendwie, wobei man bedenken muss, dass sie es laut der Story im Film mehrfach mit Nuklearwaffen versucht haben und sogar eine nutzten um Godzilla wieder kampffähig zu kriegen, die praktisch direkt vor dem Gesicht detoniert ist. Es ist also mehr nötigt als eine Atombombe.

Den Godzilla aus dem 3-teiligen Netflix Film halte ich für sehr unrealistisch. Da ist Godzilla über 300 Meter hoch und kann ziemlich viele Dinge, die es praktisch unmöglich machen ihn mit heutiger Waffentechnik auch nur zu kratzen.

Eine Wasserstoffbombe auf seinen Nacken und der Affe ist Geschichte

Larissa85  30.05.2021, 09:22

Absorbiert er nicht die Detonationsenergie?

Larissa85  30.05.2021, 09:24
@RickSanchezC137

Deshalb kann man Godzilla ja nicht mit Bomben killen, weil er immer stärker dadurch werden würde

Takumi2007  30.05.2021, 09:58
@RickSanchezC137

Laut der Geschichte im Film wurde das immer wieder versucht und man hat ihm damit eher Nahrung vor die Füße gelegt.

Man kann jedes Lebewesen Töten.

Larissa85  30.05.2021, 09:23

Nach dem Film ist er kein Lebewesen, sondern ein Titan.