Godzilla Filme

3 Antworten

Kiss Asia ist am allerbesten. Die Seite ist volkommen sicher und du kannst dort alle Filme in bester Ton und Bildqualität auch Japanisch mit Englisch untertitel schauen OHNE irgendetwas downloaden zu müssen und OHNE Account. Einfach auf die Gelbe Schaltfläche unter dem Text Episode Name klicken und los gehts !!!

Die allermeisten Godzilla Teile sind da ( vier Japanische Teile fehlen noch aber es wurde schon nachgefragt ob die auch dort hochgeladen werden. Und nein, die Amerikanischen Filme sind nicht zu finden, da die Seite nunmal KISS ASIA heißt).

Das Beste natürlich ist, das alle teile dort UNCUT sind.

War noch garnicht fertig mit schreiben. Wo man die ganzen Godzilla Filme sich angucken kann???