Ich bin 20. Ausblidungsberuf: Berufskraftfaherer 40stunden woche a 8stunden am Tag
Es war Ausserorts. Und laut der intertnetseite: internetwache-brandenburg.de sind das 1 punkt und etwas geld.
Macht mir bitte keine angst. Hier
hey probier mal Apfel Schorle von ja. Leicht schütteln wegen der netten Blubberblasen dann nicht gleich alles auf ein mal. aber in 3 min sollte die Flasche leer sein. eine 0,5l reicht da.
der Tipp; gestehe deine fehler ein !!!! ist gut der hätte mir auch geholfen wenn du mit denen anfängst zu diskutieren haste verloren. Dann lassen die dich einfach durchfallen.
Nix gegen Dich aber da gibt es einen Komiker der genau diese geschichte erzählt. Mario Barth.
Wie bitte hast Du die fette Diesel-Pistole in das kleine Löchlein reinbekommen?
Wie seinen Freundin die hat solang rumhantiert das der plastering in den Tank gefallen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=UE-IQrbpLpIAusprobieren. ;D
War noch garnicht fertig mit schreiben. Wo man die ganzen Godzilla Filme sich angucken kann???
sorry habe vergessen das ich noch in der Pobezeit bin.
es war glatt bin ins rutschen gekommen mit einen Renault Master und ein Lkw ist voll in die seite geknalt
ich habe eine kein witz ne richtige E 57 als Modell aber sie geht
Ein NFS aufsuchen. (Notfallseelsorger) Kann auch über die 112 gerufen werden oder einen Pfarrer aufsuchen diese sind auch für solche Sitationen geschult.
Also es gibt 3 Möglichkeiten.
Nummer 1: Notruf über 112 absetzen. Als Feuerwehrmann kann man noch detailliertere Ausagen machen. Warten auf FW und RTW. Eintreffende Kräfte einweisen.
Nummer 2: Notruf über 112 absetzen. Andere Personen um hilfe bitte "ERSTE HILFE" leisten.
Nummer 3: Notruf über 112 absetzen. Zur Wache begeben nur wenn an dere Person da sind. Auf Anfahrt zu Einsatzort Gruppe und Einsatzleiter informieren.
Hoffe ich konnte dir helfen. Bin selber FW-Mann seit 8 Jahren.