Alle Godzilla Filme?

1 Antwort

Guten Abend,

kann ich jetzt nur allegeim empfehlen. Ich habe mir die wichtigsten (ist ja Ansichtssache, irgendwie), alle einzeln bestellt, oder aber gleich vor Ort gekauft. Teilweise waren es auch günstige Angebote. Ebenfalls gibt es oft mehrere Label , von ein und dem selben Film zu erwerben. Ich achte da auf gute Qualität und wirklich gut gemachte Hintergrund Berichte im besonderen. Alternatives Ende usw.

Hatte die Filme aber schon vor über 15 Jahren gekauft. Meiner Ansicht nach gibt es ca. 20 wirklich wichtige Werke. Den Rest kann man auf einer speziellen freien Seite ansehen. Dort gibt es faktisch alle zu studieren. Unten wäre mein absoluter Favorit zu sehen. Die Deutsche Fassung ist übrigens die Beste! Gefällt den meisten Fans jedoch nicht. Mir schon; -) Banno war der richtige Regisseur. Gleichwohl durfte er im Gegensatz zu Honda und Fukuda nur einen ein einzigen Godzilla Film machen.; -( War auch ein sehr kritisches Werk über die Umweltverschmutzung auf drei verschiedenen Ebenen. Die entsprechen dann im Film der direkten Entwicklung von Hydrox (Deutscher Monster Name).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Film, Filme und Serien, Japan)