Godzilla 2 verstehen?

3 Antworten

Nein, musst du nicht. Es gibt zwar diverse Zusammenhänge, die sind aber relativ irrelevant. Immerhin strotzt die Reihe nicht grade durch Tiefsinnigkeit. Nicht dass ich Godzilla schlecht machen will, aber es ist nunmal ein einziger „Hau Drauf“ - Film. So wie „Transformers“. Man schaut ihn nicht wegen der Handlung, sondern wegen der Effekte.

Naja gewisse Zusammenhänge gibt es natürlich schon, immerhin ist es eine Fortsetzung.

Aber es ist nicht unbedingt nötig.

Wobei ich dir Teil 1 dennoch empfehlen kann, ein toller Film.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich schau mir immer Beide zusammen an und mach hier und da mal Vorlauf.

Verstehen wirst Du ihn auch so, aber von ein paar Sachen/Motive/Anspielungen hat man ein wenig mehr, wenn man Teil 1 gesehen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung