Muss man die Vorgänger geguckt haben?

4 Antworten

Man muss nicht aber es wäre schon gut gewisse Vorkenntnisse zu den anderen Filme zu haben da es sein könnte das es anspielungen auf die anderen Teile geben könnte. Und es gibt auch in dem Film Charaktere die auch in den anderen Teilen mitgespielt haben und da wäre es auch gut das man sie zumindest kennen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nein muss man nicht.

Aber es schadet nie, alle Teile einer Serie zu kennen.

Da die Story bei solchen Filmen völlig nebensächlich ist ist das egal

Die meisten Zuschauer erwarten von diesem Film, einfach nur in tollen Bildern und mit bestem Sound die Klopperei zweier Riesenmonster gezeigt zu bekommen. Davon gibt es satt. Die Handlung drumherum ist total nebensächlich.