A Certain Scientific Accelator gucken ohne was davor?

3 Antworten

Gegen Ende von Index 1 wird ihm ja in die Kopfgeschossen, als er dabei ist Last Order zu retten.

Der Accelerator Anime beginnt damit, dass er wegen dieser Kopfverletzung im Krankenhaus ist.
Auch Charaktere wie Yoshikawa Kikyou, Yomikawa Aiho, Last Order oder die anderen Sisters werden nicht vorgestellt.

Man sollte also zumindest Index 1 kennen um die Begebenheiten zu verstehen mit denen der Accelerator Anime beginnt.

A certain scientific Accelerator spielt zwischen Staffel 1 und Staffel 2 von Index. Als er ins Krankenhaus kam, wegen dem Kopfschuss.

Railgun S sollte man auch gesehen haben, damit man das Level 6 Projekt kennt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es ist mindestens notwendig, die Vorkomnisse von Index 1 zu kennen. Ansonsten wird es sehr schwer.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger