A Certain magical index /scientific railgun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an.

Man kann es in chronologischer Reihenfolge gucken, dann muss man aber zwischendurch zwischen den Staffeln springen.

Railgun 1-14 -> Railgun OVA -> Index 1-6 -> Railgun 15-16 -> Index 7-9 -> Railgun 17-24 -> Railgun S 1-10 -> Index 10 -> Railgun S 11-16 -> Index 11-14 -> Railgun S 17-20 -> Index 15-17 -> Railgun S 21-24 -> Index 18 -> Index II 1 -> Index 19-24 -> Index II 2-7 -> Endymion -> Index II 08-24 > Index III
https://toarumajutsunoindex.fandom.com/wiki/Anime_Timeline

Am einfachsten ist es, wenn du es dir in der Reihenfolge der Veröffentlichung anguckst.

  • Index 1
  • Railgun 1
  • Index 2
  • Index Movie
  • Railgun S (Staffel 2)
  • Index 3
  • Accelerator 1 (läuft aktuell)
  • Railgun 3 (erscheint noch)

Wie bereits gesagt wurde ist das ziemlich kompliziert. Gucke den auch grade hab mit Index angefangen danach guck Railgun. Mach es einfach auch so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt ne unnötig komplizierte chronologische Reihenfolge. Schau einfach erst Index, dann Railgun.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich find es ist egal. Ich hab Railgun als erstes erwisch und ich liebe es und dann mit dem anderen angefangen aber ich denk es ist egal.