seit ihr godzilla fan?

3 Antworten

Also ich fand den letzten King Kong vs Godzilla Film richtig gut und gehe auch im nächsten Teil wieder ins Kino.

Ich schau schon seit meiner Kindheit gerne Filme mit Godzilla. Mag allerdings lieber die japanischen Verfilmungen. Die haben einfach mehr Tiefgang.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich das selbst unter Drogeneifluss feiern könnte..

Ähnlich wie beim Planet der Affen, den Teletubbies oder bei allen Marvel-Filmen