Wäre es gut, wenn alle MMORPGs auch ein No Man´s Sky Modus hätten?

1 Antwort

Nein, das wäre schlecht. Dann wären ja alle MMORPGs plötzlich sehr ähnlich.

Wenn du lust auf no mans sky hast, spiel doch einfach no mans sky...
Gibt auch genug MMOs die in einem generierten weltraum spielen, vorallem eve online, elite dangerous und star citizen.

Timo3681
Fragesteller

jort93

Die MMORPGs haben auch alle eigene Tiere und Pflanzen.

jort93  31.03.2024, 13:30
@Timo3681

Nö, wenn die zufällig generiert werden nichtmehr, dann ist das alles generischer einheitsbrei.

Timo3681
Fragesteller
@jort93

Die MMORPGs haben alle ähnliche Tiere und Pflanzen. Stimmts? Die Wölfe kommen als Beispiel auch öfter vor, aber unterschiedliche Varianten.

jort93  31.03.2024, 14:15
@Timo3681

Ja, das ist richtig.

Aber warum willst du das jedes MMO no mans sky wird? das ergibt doch keinen sinn.
Warum sol ich bei einem spiel was auf einer insel spielt, plötzlich andere planeten besuchen??