Wäre es gut, wenn alle Computerspiele in No Man´s Sky Stil wären?

4 Antworten

Da ich mit diesem Spiel nix am Hut habe wäre es für mich einfach nur schlecht.

Jeder Spieleentwickler hat seine eigene Handschrift beim Programmieren. Und das sollte man auch sehen dürfen.

Einem anderen Spiel ähnlich sein ist nicht dasselbe wie ein anderes Spiel sein.

Die besten Games kommen übrigens von kleinen Unternehmen. Die Games, die von riesigen Konzernen kommen sind schnell einfach nur noch grottig weil es da meist nur noch ums Geld geht, nicht ums Spiel selbst.

Wenn Dein Traum hier mal Wirklichkeit werden würde könntest Du es selbst erleben. Es wäre das Ende für Dein Lieblingsgame.

warehouse14

Timo3681
Fragesteller

warehouse14, UserMod Light

Ich bin auch froh das es unterschiedliche Spiele in unterschiedlichen Stilen und Engines gibt. Alles in Verbindung mit No Man´s Sky wäre auch langweilig. Stimmts?

Nein. Das wäre der größte Scheiß ever. Langweilig und die Kreativität wäre dahin.

Nein, nicht gut. Spiele machen ja spaß weil sie einzigartig designed wurden.

Schau dir Skyrim, WOW, LOL, Minecraft, und eigentlich alle spielen an solange es kein Billig abklatsch ist.

Sont wäre ja jedes spiel einfach wie ein dlc und ich muss ehrlich sagen das ich no man sky garnicht so toll finde. Die Map und das es die größte ist die je gab ist schon extrem krass und cool aber irgendwann kommt man zu den punkt wo sich alles nur noch wiederholt und wiederholt.

No man, das wäre ja viel zu eintönig.

Woher ich das weiß:Hobby – zocke sehr viel