Wäre es für Frauen eine Red Flag, wenn der Typ nur 1.74 m groß ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein ist mir egal 94%
Ja wäre es 6%
Britta979  12.10.2022, 20:00

Was heißt Red Flag? Geht das nicht auch in deutsch?

Schmierigersub5
Fragesteller

Ist ein gängiger Ausdruck. Aber ok ich erkläre es. Heißt quasi sowas wie Ko-Kriterium. Also etwas das so negativ ist das man den Kontakt abbricht.

9 Antworten

Wäre in End Effekt eh egal - Das wäre für mich als Mann ein Red Flag bei einer Frau.

Ja Aussehen spielt auch eine Rolle, machen wir uns nichts vor. Aber die Körpergröße ist ja mal das unnötigste Kriterium wenn man gewisse Vorstellungen vom Aussehen hat. Höchsten Größer / Kleiner kann man noch verstehen, aber auf genau DIESE EINE GRÖßE zu Achten ist Absurd & Oberflächlich.

Und nein, ich bin nicht klein, ich bin 1,91, und das ist NICHTS besonderes, ich bin ein Lauch, und kleinere Männer können auch so ziemlich das gleiche wie ich (vllt. mit Hocker, dafür muss ich mich dann Öfter ducken...)

Nein ist mir egal

Ich bin 1.69 m. Wieso sollte dann ein 1.74 m großer Mann ein Ausschlusskriterium sein? Er ist erstens trotzdem größer als ich, zweitens kommt es auf ganz andere Dinge an als die Körpergröße und drittens würde ich sogar einen Mann nehmen, der genau so groß ist wie ich oder sogar ein paar Zentimeter kleiner wäre als ich, solange alles andere passen würde.

Nein ist mir egal

Hä, nein.

Bin selber nur 1.65, mag schon größere, aber sowas ist jetzt keine Redflag & 1.74 ist jetzt nicht gerade klein.

Nein ist mir egal

Nein, das ist mir egal. Ich bin selbst nur 165 cm klein und damit wäre er größer als ich

Nein ist mir egal

Mein Crush ist sogar ein wenig kleiner und ich liebe ihn trotzdem. Besser als so ein 1,90 Riese, den man nichtmal eben so küssen kann

ImDinnerCat  12.10.2022, 20:04

Autsch, da fühl ich mich jetzt angegriffen mit meinen 1,91 :c xd

YunaBich333  12.10.2022, 20:10
@ImDinnerCat

Nuuu bitte nicht persönlich nehmen :') bist trotzdem wahrscheinlich ein toller Mensch <3